Sonnabend, 12.03.2016

Immer wieder freitags packen wir unsere Utensilien für den Vortrag ins Auto und machen uns auf den Weg. Gestern waren wir zu dritt und fuhren zum WVWo nach Hasenbüren - meine Freundin aus Freiburg hatte den weiten Weg nach Bremen auf sich genommen, um dabei zu sein. Fleißige Helfer hatten aus dem Vereinsheim einen kleinen Kinosaal gemacht. Kirsten und Janin haben sich um die Getränke und Knabbersachen gekümmert. Dafür an alle ein ganz herzliches Dankeschön! Mit 40 Gästen war der Raum nicht voll besetzt, die Grippewelle hatte dafür gesorgt, dass der eine oder andere Platz leer blieb.  Wir wünschen allen gute Besserung!  Es war trotzdem ein ganz wunderbarer Abend mit vielen Freunden und Bekannten. Die Gelegenheit, Fragen zu stellen wurde rege genutzt, und es ergaben sich in der Pause und auch am Schluss noch viele Gespräche. Natürlich haben wir wieder das Sammelschiffchen der DGzRS herumgehen lassen. Es kamen genau 130 Euro zusammen, wofür wir uns im Namen der DGzRS ganz herzlich bedanken!

Am kommenden Freitag packen wir zum letzten Mal die Sachen und fahren noch einmal zum OSV, um unsere Gäste ein weiteres Mal mit auf die grandiose Reise Bremerhaven - Karibik - Bremerhaven zu nehmen. Wir freuen uns schon darauf!

 

Ein schöner Abend mit Freunden im Wassersportverein Woltmershausen: